Logos für 900 Jahre Linden

Der Bezirksrat Linden-Limmer hat anlässlich des 900 jährigen Geburtstags des Stadtteils Linden zu einem Logo-Wettbewerb aufgerufen (siehe Ausschreibung). Am 31.07.2014 war dafür der Einsendeschluß.

Wie geht es weiter?

Das Logo wird von einer Jury ausgesucht und prämiert. Für die ersten drei Plätze sind Preise in Höhe von 250, 500 und 1.000 € ausgelobt. Der Siegerentwurf soll dann ab Oktober für alle frei zur Verfügung stehen.

Linden kann sich an der Auswahl beteiligen. Im Lindener Rathaus sind die Logos ausgestellt. Dort kann mit einer Stimmkarte für das Logo der Wahl abgestimmt werden. Dabei besteht zudem noch die Chance auf einen Gewinn wie Essensgutscheine, Eintrittskarten und allerlei Lindensouvenirs.

Gerne können Sie auch gleich hier auf der Webseite eine Auswahl treffen (einfach die Sternchen unter den Logos anklicken) und damit der Jury helfen. (Abstimmung ist beendet!)

Eingereichte Logo-Entwürfe: