LINDENCORE »Linden meine Stadt«

Kleiner Appetizer für das Videoprojekt der MedienWerkstatt Linden. LINDENCORE »Linden meine Stadt« – Voice, Bass + Carlo Kallen: Drums + Tosh Leykum: Guitar – Video by Tosh Leykum (www.tosh-leykum.de)

Der Song „Linden, meine Stadt“ ist inspiriert von einer Komposition des Jazzmusikers Lutz Krajenski für das Projekt.

Im Film führt Pressesprecher Carlo Kallen ein Gespräch mit enercity-Technikvorstand Harald Noske über den „Kult“ um das Heizkraftwerk Linden. Auch die enercity-Walkacts waren vor der Kamera unterwegs.

Die „Lindener Filmgeschichten“ zeigt die MedienWerkstatt Linden am Samstag, 2. Mai 2015, um 20.00 Uhr im GIG-Saal am Lindener Marktplatz 1 anlässlich der Feierlichkeiten zu „900 Jahre Linden“.

http://www.900jahrelinden.de/1489/filmgeschichten-zum-900-geburtstag-von-linden/

Schreibe einen Kommentar