Führung zu Mauerseglerquartieren in Linden

Datum: 09.07.2015
Zeit: 20:00

Lindener Marktplatz

Lindener Marktplatz

Ein Leben im Dauerflug

Mauersegler dominieren den Lindener Hochsommer, wenn sie mit ihrem „Shrie-shrie“ um die Dächer in den Häuserschluchten pfeilschnell dahinjagen. Aber von was leben diese Luftakrobaten und wo haben sie ihre Nester? Was kann man tun, damit diese fliegenden Schlafwandler sich bei uns wohlfühlen?

mit der Arbeitsgruppe Mauersegler des BUND

Ort/Treffpunkt: Lindener Marktplatz
Veranstalter: BUND Region Hannover AG Fledermäuse (region-hannover.bund.net)

  • Veröffentlicht in:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Abend,
    zu dem Mauerseglertermin am 9.7. möchte ich kommen, habe auch schon anderen Bescheid gesagt – heute habe ich einen aktuell scheinenden Flyer gefunden, wo Pagalino statt des Lindener Markts als Treffpunkt genannt wird. Wo sollen wir denn hinkommen?
    Danke für eine Antwort und Gruß
    Heike Lauterbach

Schreibe einen Kommentar