Linden-Botschafter

Die Lindener Umweltinitiative Wandelwerte e.V. wird mit dem Künstler Joy Lohmann, in Kooperation mit dem Agenda21- und Nachhaltigkeitsbüro der Landeshauptstadt Hannover, Annastift Berufsbildungswerk und dem Werkstatt-Treff Mecklenheide einen Stadtteilbotschafter gestalten.

Er wird in allen Stadtteilen Hannovers unterwegs sein und über die 900 Jahre Linden-Feierlichkeiten informieren.

Der „Linden-Botschafter“ ist angelehnt an die von Wandelwerte entwickelten „Musikbotschafter„. Er kann von interessierten Institutionen innerhalb von Gebäuden aufgestellt werden. Ideal sind Kommunikationsinseln für Mitarbeiter und Besucher, Eingangs- und Empfangshallen.

Reservierungen nimmt entgegen und Fragen beantwortet: Gert Schmidt, Telefon 0511-64216481, gs@wandelwerte.de.

Schreibe einen Kommentar